Unfallflucht in der Breslauer Straße

Geländewagen touchiert VW

Artikel vom 17. März 2020 - 18:00

BÖBLINGEN (red). Im Kreuzungsbereich Breslauer und Danziger Straße in Böblingen kam es am Montag gegen 9.35 Uhr zu einer Unfallflucht. Wie die Polizei berichtet, wollte eine 19-jährige VW-Fahrerin von der Danziger in die Breslauer Straße abbiegen und hielt hierzu zunächst an. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker bog schließlich seinerseits von der Breslauer in die Danziger Straße ein, wobei er den VW touchierte. Ohne sich jedoch zu kümmern, setzte der Unbekannte laut Polizeibericht seine Fahrt fort. Vermutlich war er mit einem schwarzen Mercedes-Geländewagen unterwegs. Der Fahrer selbst dürfte zwischen 40 und 50 Jahren alt sein und hat dunkle, kurze Haare. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8000 Euro. Die Böblinger Polizei, Telefon (0 70 31) 13-25 00, bittet Zeugen sich zu melden.

Verwandte Artikel