Spiegel bei zehn Autos weggetreten

In der Waldburgstraße

Artikel vom 02. März 2020 - 15:36

BÖBLINGEN (red). Die Polizei, Telefon (0 70 31) 13-25 00, sucht Zeugen, die zwischen Freitag um 19 Uhr und Samstag um 14.20 Uhr in der Waldburgstraße Sachbeschädigungen beobachten konnten.

Bislang unbekannte Täter zogen durch die Waldburgstraße und beschädigten zehn PKW, die am Fahrbahnrand abgestellt waren. In allen Fällen wurde jeweils ein Außenspiegel abgeschlagen oder abgetreten. Beschädigt wurden zwei Mercedes, ein Seat, ein VW, ein Hyundai, ein Fiat, ein Suzuki, zwei Ford und ein Renault. An einem weiteren Fiat stellten die Beamten, die sich vor Ort befanden, ebenfalls einen Sachschaden fest. Derzeit kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass es sich hierbei um einen Altschaden handelt.

Insgesamt dürfte sich der hinterlassene Sachschaden auf rund 5000 Euro belaufen. Weitere Geschädigte werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Verwandte Artikel