Zusammenstoß an Engstelle

Artikel vom 20. Februar 2020 - 12:48

MAGSTADT (red). Das Polizeirevier Sindelfingen sucht Zeugen, die am Mittwoch gegen 18.25 Uhr in der Maichinger Straße in Magstadt einen Unfall beobachtet haben. Er ereignete sich auf Höhe des Marktplatzes im Bereich einer Engstelle. Zwischen einer 35-Jährigen, die in einem Mercedes in Richtung Weilemer Straße unterwegs war, und einer 26 Jahre alten Frau, die ihr in einem Mazda entgegenkam, kam es zu einem Unfall. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 3000 Euro an. Da der genaue Unfallhergang noch nicht geklärt ist, werden Zeugen und insbesondere ein noch Unbekannter, die vermutlich mit einer weißen Mercedes-A-Klasse kurz vor der Unfallstelle am Fahrbahnrand angehalten hatte, gebeten sich unter Telefon (0 70 31) 697-0 zu melden.

Verwandte Artikel