Den richtigen Riecher gehabt

Polizisten kontrollieren sich streitende Männer

Artikel vom 14. Februar 2020 - 11:30

SINDELFINGEN (red). Polizeibeamte des Polizeireviers Sindelfingen wurden am Donnerstag gegen 20.30 Uhr auf drei Männer aufmerksam, die sich auf dem Gelände einer Tankstelle in Sindelfingen in der Mahdentalstraße verdächtig verhalten hatten. Die Männer sollen sich zunächst lautstark gestritten und dann auch geschlagen haben. Bei der Kontrolle der Männer und ihres Fahrzeuges fielen den Beamten Kleidungsstücke und Parfüm mit noch vorhandenen Diebstahlssicherungen auf. Des Weiteren fanden sich auch Gegenstände, mit denen solche Diebstahlssicherungen außer Kraft gesetzt werden können. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt. Die Männer wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen zu den Diebstählen dauern noch an.

Verwandte Artikel