Berliner Straße: Schaukasten in Brand gesetzt

Artikel vom 21. November 2019 - 14:30

BÖBLINGEN (red). Die Freiwillige Feuerwehr Böblingen rückte am Mittwoch gegen 20.10 Uhr mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften in die Berliner Straße aus, nachdem dort ein Brand gemeldet worden war.

Aus bislang unbekannter Ursache hatte laut Polizei im Bereich einer Kirche ein Schaukasten Feuer gefangen. Noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehr konnten hinzugezogene Polizeibeamte den Brand mithilfe eines Feuerlöschers löschen. Personen kamen nicht zu Schaden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen unter der Telefonnummer (0 70 31) 13-2500, in Verbindung zu setzen.

Verwandte Artikel