Polizei sucht Unfallzeugen

Artikel vom 09. Oktober 2019 - 15:06

SINDELFINGEN (red). Am Mittwoch ereignete sich gegen 8.46 Uhr ein Unfall zwischen den Autobahn-Anschlussstellen Böblingen-Ost und Sindelfingen-Ost in Fahrtrichtung Stuttgart, zu dem die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, (0711) 68 69-0, noch Zeugen sucht. Während sich eine 45 Jahre alte Smart-Fahrerin auf dem rechten der drei vorhandenen Fahrstreifen befand, fuhr ein 36 Jahre alter Lkw-Lenker auf der mittleren Spur. Einer der beiden Beteiligten habe im weiteren Verlauf einen Spurwechsel durchgeführt, der dann zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge geführt habe, so die Polizei. Der genaue Unfallhergang konnte abschließend noch nicht ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 6000 Euro geschätzt. Der Smart war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.