Einfach abgehauen

Polizei sucht Fahrerflüchtigen

Artikel vom 17. September 2019 - 16:54

SINDELFINGEN (red). Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon (0 70 31) 697-0, sucht Zeugen, die am Montag gegen 22.50 Uhr einen Unfall im Kreuzungsbereich der Gottlieb-Daimler- und der Calwer Straße beobachten konnten. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer war in der Gottlieb-Daimler-Straße in Richtung Böblingen unterwegs. Vermutlich übersah er an der Kreuzung mit der Calwer Straße das für ihn geltende Rotlicht. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 25 Jahre alten Opel-Lenkerin, die die Calwer Straße aus Richtung Darmsheim befuhr und bei grün den Kreuzungsbereich geradeaus passieren wollte. Nach dem Unfall verlangsamte der Unbekannte wohl zunächst, beschleunigte dann jedoch und flüchtete in Richtung Böblingen. Am Opel entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Der Unbekannte war vermutlich mit einem weißen Pkw, bei dem es sich möglicherweise um einen Kombi handelt, unterwegs.

Verwandte Artikel