Einbruch in Einkaufsmarkt

Artikel vom 08. März 2019 - 14:30

AIDLINGEN (red). Bislang unbekannte Täter machten sich in der Nacht auf Freitag gegen 0.35 Uhr an einem Einkaufsmarkt im Forchenweg in Aidlingen zu schaffen. Die Unbekannten rissen einseitig ein Fenstergitter aus der Verankerung und schlugen das dahinterliegende Bürofenster ein. Ob sie anschließend das alarmgesicherte Objekt betreten haben, ist derzeit nicht bekannt. Augenscheinlich wurde nichts entwendet. Noch vor Eintreffen der Polizei ergriffen die Täter die Flucht.

Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 2500 Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Telefon (0 70 31) 13-00, in Verbindung zu setzen.

Verwandte Artikel