Über Kellerfenster eingestiegen

Artikel vom 13. Februar 2019 - 14:24

BÖBLINGEN (red). Am Dienstag hat sich ein noch unbekannter Täter zwischen 6 Uhr und 18.25 Uhr Zutritt in ein Gebäude in der Herrschaftsgartenstraße in Böblingen verschafft.

Wie die Polizei berichtet, gelangte der Unbekannte mutmaßlich über ein Kellerfenster zunächst in das Untergeschoss des Mehrfamilienhauses und begab sich anschließend in das erste Obergeschoss. Dort hebelte der Einbrecher eine Wohnungstür auf und durchsuchte die Räume. Er entwendete eine Arzneimittelbox, in der sich diverse Medikamente befanden, sowie zwei defekte Smartphones.

Der Wert des Diebesguts dürfte sich auf einen eher geringen Betrag belaufen. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Böblingen, Telefon (0 70 31) 13-25 00, bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden.

Verwandte Artikel