Die Polizei sucht Zeugen zu zwei Einbrüchen in Friseursalons in Jettingen und Unterjettingen

Artikel vom 10. Februar 2019 - 12:24

JETTINGEN (red). Am Samstag drangen in der Zeit zwischen 02.45 und 03.30 Uhr Einbrecher in einen Friseursalon in der Kohlplatte in Unterjettingen ein, so die Polizei. Sie hatten sich Zugang über ein eingeschlagenes Fenster auf der Rückseite verschafft. Im Laden wurden alle Räume durchsucht und Bargeld und ein Laptop entwendet. Vermutlich von den gleichen Tätern wurde in einen ca. 400 Meter entfernten Friseursalon in der Hauptstraße eingebrochen. Hier waren die Einbrecher über ein aufgehebeltes Fenster eingestiegen. Es wurde ebenfalls Bargeld entwendet. Zum angerichteten Sachschaden kann noch nichts gesagt werden. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Herrenberg unter der Rufnummer 07032/27080 zu melden.

Verwandte Artikel