Unbekanntes Kind in Unfall verwickelt

  • img
    Symbolbild: Archiv

Artikel vom 11. Oktober 2018 - 13:48

WALDENBUCH (red). Das Polizeirevier Böblingen, Telefon (0 70 31) 13 25 00, sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 18:30 Uhr in der Liebenaustraße ereignete. Eine 33 Jahre alte VW-Fahrerin war in Richtung des Kreisverkehrs bei der Nürtinger Straße unterwegs und hielt an der Einmündung an. Ein hinter ihr fahrender Junge, der mit seinem Mountainbike unterwegs war, fuhr auf das Heck des VW auf und stürzte in der Folge. Der Bub, der mutmaßlich nicht verletzt war, schien verängstigt und fuhr mit seinem Bike davon, ohne seine Personalien zu nennen. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Der Junge dürfte etwa zehn Jahre alt sein. Insbesondere bittet die Polizei, dass sich seine Angehörigen melden.

Verwandte Artikel