Radler kracht mit Traktor zusammen

Artikel vom 11. Oktober 2018 - 13:48

OBERJESINGEN (red). Mit schweren Verletzungen musste ein 84 Jahre alter Fahrradfahrer am Mittwochnachmittag vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen 14.15 Uhr auf einem Feldweg parallel zur Bundesstraße 296 zwischen Deckenpfronn und Oberjesingen in einen Unfall verwickelt worden war.

Ein 63-jähriger Traktor-Lenker, an dessen Fahrzeug eine Sämaschine angehängt war, führte laut Polizeibericht Arbeiten auf einem Acker durch. Dabei fuhr er rückwärts vom Acker auf den Feldweg, vermutlich um zu wenden. Er übersah vermutlich aber den 84-Jährigen, der in Richtung Oberjesingen unterwegs war, und es kam zur Kollision. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einige hundert Euro.

Verwandte Artikel