Exhibitionist aufgetreten

  • img
    Symbolbild: Archiv

Artikel vom 21. September 2018 - 11:36

RUTESHEIM (red). In unsittlicher Weise zeigte sich ein bislang unbekannter Mann am Donnerstag gegen 17.50 Uhr in Rutesheim einer 42-jährigen Frau. Sie war in der Verlängerung des Eisengriffwegs, etwa einen Kilometer außerhalb der Ortschaft in Richtung Silberberg unterwegs, als der Fremde ihr mit seinem Fahrrad entgegen fuhr. Er schob hierbei seine kurze Hose zur Seite, präsentierte sein Geschlechtsteil und grinste die Frau dabei an. Nachdem der Radfahrer die 42-Jährige passiert hatte, fuhr er weiter in Richtung Rutesheim. Die Frau beschrieb den Täter als Mann im Alter zwischen 35 und 50 Jahren mit mitteleuropäischem Aussehen. Er war bekleidet mit einer schwarzen, kurzen Hose sowie einem hellen T-Shirt, trug eine Brille und einen hellen Fahrradhelm. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Böblingen, Telefon (0 70 31) 13-00, entgegen.

Verwandte Artikel