Radfahrerin schwer verletzt

Unfall mit Lastwagen

Artikel vom 23. August 2018 - 17:00

SINDELFINGEN (red). Schwere Verletzungen erlitt eine 76 Jahre alte Radfahrerin, die am Mittwoch kurz vor 13 Uhr am Knotenpunkt Obere Vorstadt/Hinterweiler Straße/Weberstraße in Sindelfingen in einen Unfall verwickelt war. Die Seniorin bog von der Oberen Vorstadt nach rechts in die Hinterweiler Straße ab; sie wollte wohl weiter in die Weberstraße fahren.

Zum selben Zeitpunkt wollte ein 54-Jähriger mit einem Lkw von der Hinterweiler Straße in die Obere Vorstadt abbiegen. Die Polizei vermutet, dass die 76-Jährige den Laster übersah und ihm deshalb die Vorfahrt nahm. Dadurch kam es zum Zusammenstoß. Die Frau wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 1000 Euro belaufen.

Verwandte Artikel