Polizei sucht zwei Unfallflüchtige

Artikel vom 12. April 2018 - 14:42

SINDELFINGEN (red). In zwei Fällen von Unfallflucht sucht das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon (0 70 31) 697-0, Zeugen.

Vermutlich bei Vorbeifahren beschädigte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug am Mittwoch zwischen 7.30 und 16.45 Uhr einen in der Waldenbucher Straße am Fahrbahnrand geparkten Opel. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Ebenfalls am Mittwoch - und zwar gegen 13.30 Uhr - wurde ein Ford beschädigt, der auf einem Parkplatz in der Tilsiter Straße stand. Der Sachschaden beträgt etwa 700 Euro. Eine Zeugin beobachtete den Verkehrsunfall und gab an, dass es sich bei dem Fahrer um einen älteren Mann handeln soll, der mit einer dunkelbraunen Mercedes-A-Klasse unterwegs war. Die Polizei bittet nun insbesondere diese Zeugin, aber auch weitere Personen, den den Vorfall beachtet haben, sich zu melden.

Verwandte Artikel