Drei Kanaldeckel entfernt

Artikel vom 30. Juni 2017 - 13:48

NUFRINGEN (red). Wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt das Polizeirevier Herrenberg gegen Unbekannt. In der Nacht zum Freitag waren in der Hermann-Hesse-Straße in Nufringen mehrere Schachtdeckel ausgehoben wurden. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die gefährliche Situation entdeckt und gegen 3 Uhr die Polizei alarmiert. Die Beamten stellten schließlich fest, dass Unbekannte im Abschnitt zwischen der Kuppinger Straße und der Goethestraße drei Kanaldeckel komplett ausgehoben und drei weitere so angehoben hatten, dass diese aus dem Schacht herausragten. Alle sechs Deckel wurden durch die Polizisten wieder eingesetzt. Das Polizeirevier Herrenberg, Telefon (0 70 32) 27 08-0, bittet Zeugen sich zu melden.

Verwandte Artikel