Gartenhütte geht in Flammen auf

Im Wald von Weil der Stadt hat am Samstagmittag eine zweistöckige Gartenhütte Feuer gefangen - Keine Verletzten

  • img
    Die Brandursache ist bisher noch unklar, zumal sich beim Eintreffen der Feuerwehr niemand in der Gartenhütte befunden hatte. Foto: SDMG

Fotogalerie
Brand einer Gartenhütte bei Weil der Stadt
Am Samstag, den 15. April ging eine zweistöckige Gartenhütte im Wald von Weil der Stadt in Flammen auf.
»  zu den Fotos

Artikel vom 16. April 2017 - 12:27

WEIL DER STADT. Mehrere Anrufer meldeten sich am Samstag bei der Feuerwehr und sprachen von einer starken Rauchentwicklung im Wald bei Weil der Stadt. Wie Polizei und Feuerwehr berichten, stand beim Eintreffen der Feuerwehr die zweistöckige Gartenhütte die mitten im Wald stand, in Flammen. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. 

Die Nachlöscharbeiten zogen sich allerdings noch eine ganze Weile. Die Ursache für den Brand, bei dem niemand verletzt wurde, ist noch nicht bekannt. Zum Brandzeitpunkt befand sich niemand in der Hütte.

Verwandte Artikel