Zwei Verletzte: Mercedes rammt Opel

Artikel vom 09. November 2016 - 16:06

SINDELFINGEN (red). Eine schwer und eine leicht verletzte Person forderte ein Unfall am Mittwoch kurz vor 6 Uhr an der Kreuzung Fronäcker-/Bachstraße. Die Ampel dort war wegen eines früheren Unfalls außer Betrieb. Eine 59-jährige Opel-Lenkerin wollte von der Bachstraße nach links in die Fronäckerstraße abbiegen, wobei sie vermutlich den Mercedes übersah, mit dem ein 54 Jahre alter Mann die die Fronäckerstraße in Richtung Maichingen befuhr. Die Frau nahm dem Mann die Vorfahrt und die beiden Wagen stießen zusammen.

Der Mercedes-Lenker erlitt schwere Verletzungen erlitt, die 59-Jährige wurde leicht verletzt. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 13 000 Euro.

Verwandte Artikel