Kunden zuverlässig beliefern

Reinhard Lang arbeitet seit 40 Jahren bei Zweigart & Sawitzki

  • img
    Michael Georgii (rechts), Jubilar Reinhard Lang sowie Personalleiter Juerren Heyen (links) an einem historischen Webstuhl im Foyer des Unternehmens Foto: Zweigart & Sawitzki

Artikel vom 13. November 2020 - 14:18

SINDELFINGEN (red). Für sein 40. Dienstjubiläum wurde Reinhard Lang bei Zweigart & Sawitzki geehrt, dem ältesten noch bestehenden Sindelfinger Industrieunternehmen.

Im November 1980 wurde Lang zunächst als Fahrer für Warentransporte eingestellt. Im März 1986 wechselte er in die Versandabteilung und war viele Jahre für den Paketversand im Inland zuständig. Seit Januar 2005 ist er für die Ein- und Auslagerung der Fertigware im Hochregallager verantwortlich. Die gesamte Produktionsmenge der Handarbeitsstoffe und Damaste wird somit zweimal von ihm bearbeitet. Mit seinem langjährigen Fachwissen und seiner routinierten Arbeitsweise sorgt der Jubilar dafür, dass die Kunden weltweit zuverlässig mit den Stoffen, die auf Rollen oder als Coupons eingelagert sind, beliefert werden.