IHK-Veranstaltung zu Digitalisierung

Technologischer Wandel verändert Geschäftsmodelle

Artikel vom 26. Januar 2020 - 18:42

BÖBLINGEN (red). Die Veranstaltung "Wie Kleinunternehmen die Herausforderungen des digitalen Wandels meistern" richtet sich an Unternehmer, die ihr Geschäftsmodell fit für die Digitalisierung machen wollen. In seinem Vortrag informiert Referent Mario Kuhn von der Firma Oyatec über den Weg zu einem digitalen Geschäftsmodell. Anhand von Beispielen aus der Praxis wird dargelegt, welche Voraussetzungen nötig und welche Faktoren entscheidend sind, um den digitalen Wandel erfolgreich gestalten zu können. Die Veranstaltung ist Teil der Reihe "Meine Idee. Mein Erfolg. Mein Unternehmen" und richtet sich an Kleinunternehmer.

Die Veranstaltung unter dem Motto "Wie Kleinunternehmen die Herausforderungen des digitalen Wandels meistern" findet statt am 3. Februar 2020 von 18 bis 20 Uhr in der IHK-Bezirkskammer Böblingen, Steinbeisstraße 11, 71034 Böblingen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich unter: http://www.ihk.st/meinunternehmen