Robert Revellin

Zur Person

  • img
    Seit 50 Jahren bei Bitzer in Sindelfingen: Robert Revellin

Artikel vom 16. Mai 2019 - 18:24

Robert Revellin arbeitet seit 50 Jahren beim Kälte- und Klimatechnikspezialisten Bitzer. Für dieses besondere Jubiläum erhielt er eine Ehrenurkunde des Landes. 1969 stieg Revellin beim Verdichterhersteller mit Sitz in Sindelfingen ein. Mittlerweile sind fünf Jahrzehnte vergangen und Revellin ist noch immer als Maschineneinrichter tätig - nun am neuen Produktionsstandort in Rottenburg. Christiane Schaufler-Münch, Vorsitzende des Aufsichtsrats der Bitzer SE und Vorsitzende des Kuratoriums von The Schaufler Foundation, weiß die Treue des Jubilars zu schätzen: "Es ist nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter über mehrere Jahrzehnte einem Unternehmen verbunden bleiben - vor allem in der heutigen Zeit. Umso mehr freut es mich, dass Herr Revellin Bitzer ein halbes Jahrhundert gewidmet hat. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei ihm bedanken." (red)