Möbel Lauxmann räumt aus

Artikel vom 29. März 2019 - 10:12

HOLZGERLINGEN (sel). "Einmal im Jahr purzeln bei uns die Preise", kündigen Jochen und Wolfgang Schulz, Geschäftsführer bei Möbel Lauxmann, den bevorstehenden Teilräumungsverkauf an. Der Möbel- und Küchenspezialist in der Altdorfer Straße 23 wechselt nun im Frühjahr wieder das Sortiment und schafft Platz für die Messe-Neuheiten 2019. Die Woche des Sortimentswechsels läuft von 3. bis 11. April.

"Viele Möbelkäufer wissen schon, dass hohe Preisreduzierungen locken", so das Einrichtungshaus, das demnächst die neuesten Wohn- und Küchentrends präsentieren möchte. "Bereits in den nächsten Tagen treffen die ersten Neuheiten ein. Deshalb brauchen wir jetzt dringend Platz!", so die Geschäftsführer. Ein Großteil der Ausstellung soll innerhalb weniger Tage geräumt werden. Dabei setze man den Rotstift an und reduziere Ausstellungsstücke um bis zu 72 Prozent: "Das ist die Gelegenheit für Möbelinteressenten, ein echtes Schnäppchen zu machen!"