"Sindelfingens Goldstück" ist gefragt

Immobilien Service Bärbel beginnt mit Verkauf für Projekt Sandgrubenstraße 16

Artikel vom 27. Februar 2019 - 16:36

SINDELFINGEN (red). Im Mittelpunkt des Tags der Immobilie der Immobilen Service Bärbel Bahr GmbH stand der Verkaufsstart für das neueste Projekt "Sindelfingens Goldstück" in der Sandgrubenstraße 16. Die Besucher konnten sich in lockerer Atmosphäre über das Bauvorhaben informieren und beraten lassen. Ein kostenloser Finanzierungscheck und der Vortrag "Wie verkaufe ich meine Immobilie schnell, sicher und zum höchst möglichen Preis?" von Andreas Schwarz rundeten das Angebot ab. An der künftigen Baustelle standen die Makler für Fragen zu den Projekten zur Verfügung.

"Die Nachfrage war enorm", so Inhaberin Bärbel Falkenberg-Bahr. Zu den Interessenten der Verkaufsstarts zählten Familien mit Kindern sowie junge und ältere Paare und auch auch Kapitalanleger. Auf einem 1350 Quadratmeter großen Grundstück im Wohngebiet Schleicher entstehen sieben Wohneinheiten. Die Drei- und Vier-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von 74 bis 126 Quadratmetern böten viel Raum und Atmosphäre. "Der Komfort und die Ausstattung lassen keine Wünsche offen", heißt es in einer Pressemitteilung des Immobilien Services Bärbel Bahr. Dazu gehören Fußbodenheizung, bodentiefe Fens-ter, Dachterrassen, Fahrradabstellplätze, Tiefgarage und Außenstellplätze.