Filmgenuss zum Sonderpreis

Artikel vom 27. Februar 2019 - 16:36

SINDELFINGEN (red). Ab dem heutigen Donnerstag kommen Filmfans im CinemaxX im Stern-Center in Sindelfingen in den Genuss von Premium-Kino zum Sonderpreis: 5,99 Euro kosten ab sofort alle Filme als 2D-Version an jedem Tag, heißt es in einer Pressemitteilung. Pasqual Knapp, Theaterleitung des CinemaxX Sindelfingen, erklärt: "Wir freuen uns sehr, allen Sindelfingern ab sofort CinemaxX-Premium-Kinoqualität zum sensationellen Preis präsentieren zu können. Unsere Programmvielfalt bietet eine fantastische Auswahl, die jetzt bei uns für unschlagbare 5,99 Euro je Film entdeckt werden kann."

"Auch Loge ist bereits im Preis inkludiert", so die Anbieter weiter. "3D-Vorstellungen sowie das VIP-Sitz-Upgrade kosten jeweils drei Euro Aufpreis. Preise für Sonderevents wie Spotlight, Männerabend oder Ladies Night sowie für Opern- oder Konzertübertragungen können abweichen." Der Preis ist nicht mit weiteren Rabattaktionen kombinierbar. Alle Infos gibt es auch unter http://www.cinemaxx.de/nurimcxxsindelfingen.