Geldautomat neu aufgestellt

Artikel vom 02. Januar 2019 - 18:12

RUTESHEIM (red). Die Bürger des Rutesheimer Stadtteils Perouse können jetzt rund um die Uhr einen neuen Geldausgabeautomaten der Kreissparkasse Böblingen nutzen. Den neuen Geldausgabe-Würfel haben die Rutesheimer Bürgermeisterin Susanne Widmaier, der Grundstücksbesitzer Marc Thollembeek, Katja Schmiedel (Leiterin der KSK-Filiale Rutesheim) Steffen Killian (Leiter Privatkundengeschäft der KSK Leonberg) und KSK-Vorstandsmitglied Michael Fritz vor Kurzem eröffnet. Der Geldausgabe-Würfel befindet sich auf dem Parkplatzgelände des Netto-Markts, direkt auf dem Perosa-Argentina-Platz 1.

"Trotz der vielen neuen Kommunikationskanäle bestätigen uns unsere Kunden immer wieder, wie wichtig unsere SB- und Geschäftsstellen für sie sind. Deshalb investieren wir in unsere Standorte, wie zum Beispiel in den Geldausgabe-Würfel in Rutesheim", sagte Michael Fritz. "Ich freue mich, dass unsere Bürger auch in der Zukunft direkt in Perouse Geldgeschäfte abwickeln können", kommentierte Susanne Widmaier die Eröffnung.