Nachtlager feiert Zehnjähriges: Matratzenstudio hat Jubiläumsaktion

  • img
    Wichtig: gesunder Schlaf Foto: red

Artikel vom 06. Dezember 2018 - 13:15

WEISSACH (red). Eine Jubiläumsaktion winkt für Kunden des Nachtlagers in Weissach: Zum zehnjährigen Geschäftsjubiläum gibt es zehn Prozent Rabatt auf den Kauf einer N1-Matratze, und zwar noch bis zum Montag, 10. Dezember.

"Zehn Jahre individueller Schlafkomfort auf höchstem Niveau" bilanziert Bernhard J. Scheuring. Im Herbst 2008 eröffnete der Inhaber des Nachtlagers und Erfinder "der perfekt anpassbaren N1-Matratze" sein Matratzenstudio in Weissach. "Seitdem verhalf ich bereits vielen Kunden zu einem besseren und erholsamen Schlaf", weiß Scheuring. Im Nachtlager gebe es keine Massenware, sondern eine individuelle angepasste Matratze mit einer innovativen Federspirale im Kern. "Das einzigartige und patentierte Modulsystem unterstützt die Wirbelsäule und entlastet die Muskeln und die Bandscheiben. Rückenschmerzen können dadurch gelindert werden. Weil sie dem Rücken so gut tut, wird die N1-Matratze auch von Physiotherapeuten und Orthopäden empfohlen", betont Scheuring.

Die N1-Matratze ist demnach individuell anpassbar an jede Schlafgewohnheit, jeden gewünschten Härtegrad und jede Körperform. Und das auch nach Jahren: "Die Module können einfach ausgetauscht und ersetzt werden", so Scheuring. Damit jeder das passende Schlafsystem erhält, nimmt man sich im Weissacher Nachtlager viel Zeit für eine individuelle Anpassung: "Denn nur wer gut schläft, kann gesund und fit in den Tag starten", wirbt Bernhard J. Scheuring für seine Produkte.

Das Nachtlager finden Kunden in der Bachstraße 18 in Weissach, Telefon (0 70 44) 915 609-30 und im Internet: unter http://www.das-nachtlager.de.