Schwung durch kreative Konzepte

IHK ehrt R2L2-Werbeagentur zum 25-jährigen Bestehen

  • img
    v.l.n.r.: Nufringer Bürgermeister Ingolf Welte, Alexandra Maschka, Dominic Borrelli, Jan Hambach (IHK) Foto: red

Artikel vom 22. November 2018 - 15:24

NUFRINGEN (red). Was im November 1993 mit Event-Management und -Technik begann, bringt heute laut Pressemitteilung neuen Schwung in Unternehmen durch Marketing mit kreativen Medien und Konzepten: Mit einer Urkunde zum 25-jährigen Bestehen würdigte die IHK Region Stuttgart, Bezirkskammer Böblingen, die Kreativ-Agentur R2L2 für deren Beiträge zur heimischen Wirtschaft.

Jan Hambach von der Stabstelle Geschäftsführung der IHK Bezirkskammer Böblingen gratulierte den Geschäftsführern Alexandra Maschka und Dominic Borrelli. Bei der Übergabe der Urkunde unterstrich er die Wichtigkeit des Engagements auch kleiner Betriebe für die Region.

Dominic Borrelli skizzierte in seiner Ansprache die Stationen der letzten 25 Jahre. Besonders hob er die Wendepunkte hervor. Damit verbunden dankte er langjährigen Kunden und Mentoren für deren Unterstützung. Sein Engagement im Gewerbeverein wie auch im politischen Kontext stünden symbolisch für seine Dankbarkeit und den Versuch, etwas davon zurück zu geben.

Am 3. November 1993 beschlossen die Brüder Daniele und Dominic Borrelli die Gründung eines gemeinsamen Unternehmens. Events mit bis zu 3500 Gästen mit Live-Band und sechs Tanzflächen zählen ebenso zu den Meilensteinen wie die Entwicklung eines Audio-Effektgeräts für DJs, der Konstruktion eigener Lautsprecher sowie der Bau einer Lasershow-Anlage.