Norma ist wieder da

Der Discounter hat in Schönaich wiedereröffnet

  • img

Artikel vom 20. April 2018 - 14:54

SCHÖNAICH (red). Am Montag war es soweit: Die neu erweiterte und umgebaute Norma-Filiale in Schönaich hat ihre Pforten wieder geöffnet. Viele Kunden standen bereits wartend vor der Türe und freuten sich auf das neue Geschäft mit vielen Eröffnungsangeboten und Attraktionen. Neu ist auch der Backshop der Bäckerei Sehne.

Highlights am Eröffnungstag waren laut Pressemitteilung die Einkaufsgutscheine im Wert von je zehn Euro für die ersten 50 Kunden, das Glücksrad sowie Rosen, Luftballons und kostenloses Popcorn für die Kunden. Auch für einen Sektempfang, diverse Verkostungen sowie Speis und Trank mit Musik war gesorgt.

Am heutigen Samstag erwartet die Kunden Profi-Kinderschminken mit einer Fotoaktion, Ballonmodellage sowie eine Verkostung von verschiedenen Bio-Produkten. Die Filiale hat montags bis samstags durchgehend von 7.30 Uhr bis 21 Uhr geöffnet.