Landtagskandidaten sind heute Abend bei der SV Böblingen online zu Gast

Am heutigen Donnerstag fühlt der Verein gemeinsam mit der Kreiszeitung den Politikern auf den Zahn. Anmeldedaten für die Zoom-Konferenz können noch bei Tine Stierle unter t.stierle@sv-boeblingen.de angefragt werden.

  • img

Artikel vom 25. Februar 2021 - 12:11

Die SV Böblingen will am Donnerstag, 25. Februar, in einem digitalen Gespräch von 18.30 bis 19.30 Uhr den Kandidaten der im Landtag vertretenen Parteien auf den Zahn fühlen. Thema: „Die Bedeutung des Freizeit- und Breitensports und der damit verbundene Zusammenhalt in der Gesellschaft.“

Das Eingangsstatement hält SVB-Präsident Jochen Reisch, eingeladen wurden Thekla Walker (Die Grünen), Matthias Miller (CDU), Florian Wahl (SPD), Oliver Alber (FDP) und Klaus Mauch (AfD), von denen bis auf den AfD-Vertreter alle zugesagt haben.

Die Kandidaten dürfen sich kurz vorstellen, bevor sie mit Fragen konfrontiert werden. Moderator und Fragesteller ist KRZ-Chefredakteur Jan-Philipp Schlecht. Anmeldedaten für die Zoom-Konferenz können bei Tine Stierle unter t.stierle@sv-boeblingen.de angefragt werden.

Angeschaut werden kann die Zoom-Konferenz auch noch hinterher auf dem Facebook-Account der SV Böblingen.

Verwandte Artikel