TSV Ehningen ist die KRZ-Mannschaft des Monats September

Als Belohung für die 14 Punkte und 14:5 Tore des @TSV Ehningen Fußball gab es einen brandneuen Spielball.

  • img
    KRZ-Sportredakteur Michael Schwartz überreicht Ehningens Kapitän Timo Paetzold den neuen Spielball für die Mannschaft des Monats September - Foto: Drofitsch/Eibner

Artikel vom 14. Oktober 2020 - 13:02

KREIS BÖBLINGEN. Beim TSV Ehningen läuft es derzeit. Nicht nur führt er die Tabelle der Fußball-Landesliga, Staffel III, an. Jetzt hat er es auch geschafft, zum dritten Mal in der fast 40-jährigen Geschichte des KRZ-Wettbewerbs die Auszeichnung zur "Mannschaft des Monats" abzustauben. 14 Punkte und 14:5 Tore erreichte im September kein anderes Team aus dem Kreis.

Wie die Ehninger in einen derartigen Flow kamen, was sie mit dem nagelneuen Spielball gleich angestellt haben und was das Geheimnis des Erfolgs ist, lest ihr ► hier.

Verwandte Artikel