So tippt Love-Island-Sieger Tim Kühnel den nächsten Spieltag

Der Gasttipper bei unserer Kreistipp-Meisterschaft erzählt außerdem, was er in den vergangenen Wochen erlebt hat und wie es für ihn nun weitergeht.

  • img
    Das Siegerpärchen von Love Island: Tim Kühnel und Melina Hoch - Foto: RTL II

Artikel vom 13. Oktober 2020 - 12:28

SINDELFINGEN. In der Bahn wurde er schon erkannt, auch beim Shoppen mal auf ein Selfie oder Autogramm angesprochen. "Fast ein bisschen peinlich" sei ihm das, denn: "Ich bin ja immer noch der gleiche Tim Kühnel wie vorher und kein Star." Der Bekanntheitsgrad des Sindelfingers ist aber durch den Sieg bei der Dating-Reality-Show "Love Island" massiv angestiegen. Bei uns betätigt sich der 23-Jährige diese Woche als Gasttipper bei der ► Kreistipp-Meisterschaft.

Seine Tipps fürs Wochenende:
1. FC Heiningen – VfL Sindelfingen 1:1
SV Zimmern – TSV Ehningen 1:2
GSV Maichingen – SV Seedorf 1:0
SpVgg Holzgerlingen – VfL Nagold 1:4
SV Böblingen – TV Darmsheim (Joker) 4:2
FC Gärtringen – SV Wittendorf 2:0
TSV Dagersheim – VfL Herrenberg 2:1
TSV Schönaich – Fortuna Böblingen 2:1
TSV Grafenau – TSV Kuppingen 3:2

► Hier erfahrt ihr, wie es Tim Kühnel überhaupt auf die Liebesinsel verschlagen hat, warum er erst später in die Show einstieg, wie es ist, ständig von Kameras beobachtet zu werden und wie es jetzt bei ihm weitergeht, auch mit seiner Melina.

 

Verwandte Artikel