So lief es für die Fußballer aus dem Kreis in der Englischen Woche

In Verbandsliga, Landesliga und Bezirksliga wurde heute Abend gekickt. Wir verraten euch, wie es gelaufen ist.

  • img
    Passend zur Trikotfarbe: Der GSV Maichingen (in Grün) war im Derby bei der SV Böblingen die giftigere Mannschaft - Foto: Drofitsch/Eibner

Artikel vom 16. September 2020 - 21:15

KREIS BÖBLINGEN. Vor allem die Landesliga, Staffel III, bot für Fußballfans am Mittwochabend die Qual der Wahl. Eines der Derbys anschauen? Oder doch lieber das absolute Spitzenspiel? Man kann schließlich nicht überall zur gleichen Zeit sein. Aber dafür gibt es ja uns, denn wir haben euch eine Übersicht der Ergebnisse aller Kreisvereine in der Englischen Woche zusammengestellt.

Verbandsliga:
VfL Sindelfingen - TSV Essingen 2:3
► ausführlicher Bericht
1. FC Heiningen - SKV Rutesheim 1:2

Landesliga, Staffel I:
SV Allmersbach - SV Leonberg/Eltingen 1:4

Landesliga, Staffel III:
SV Böblingen - GSV Maichingen 0:1
► ausführlicher Bericht
TV Darmsheim - SpVgg Holzgerlingen 3:1
► ausführlicher Bericht
TSV Ehningen - VfL Nagold 1:1
► ausführlicher Bericht
SV Nehren - FC Gärtringen 3:4
► ausführlicher Bericht

Bezirksliga Böblingen/Calw:
Fortuna Böblingen - SV Althengstett 7:0
Türk SV Herrenberg - TSV Dagersheim 2:2
SV Deckenpfronn - VfL Herrenberg 2:1
SV Nufringen - SV Rohrau 1:0

Kreisliga B, Staffel II, Böblingen/Calw:
Zrinski Calw - VfL Sindelfingen II 1:1

Verwandte Artikel