Kreistipp-Meisterschaft: Daniel Bubser fiebert aus Australien mit

Daniel Bubser aus Schönaich lebt seit Anfang des Jahres in Sydney. Was in der Fußballszene im Kreis Böblingen passiert, weiß er trotzdem noch immer genau. Bei der Kreistipp-Meisterschaft ist er seit zehn Jahren Stammgast und macht auch von Down Under weiter mit. Hier sind seine Tipps für das kommende Wochenende.

  • img
    Daniel Bubser im Trikot des TSV Schönaich an der australischen Küste

Artikel vom 01. September 2020 - 14:15

Der erste Spieltag der Kreistipp-Meisterschaft ist schon wieder Geschichte. Spieltagssieger wurde Wolfgang "Wolle" Hirth aus Aidlingen. Profitiert hat er dabei vom Last-Minute-Treffer seines Sohnes Steffen im Spitzenspiel der Kreisliga A, Staffel II, zwischen der SpVgg Aidlingen und dem TSV Grafenau.

Unser zweiter Gasttipper sendet seine wöchentlichen Ergebnisse aus 16.500 Kilometern Entfernung. Der Schönaicher Daniel Bubser lebt seit Beginn des Jahres in Australien. Beruflich hat es den 30-Jährigen nach Sydney verschlagen. Die Fußballszene in der Heimat verfolgt er trotzdem ganz genau. Was er auch bei der Kreistipp-Meisterschaft beweist. Hier sind seine Tipps für das kommende Wochenende:

VfL Sindelfingen – TSV Berg 1:1
SV Wittendorf – TSV Ehningen 0:2
TV Darmsheim – SV Seedorf 2:2
SV Nehren – SpVgg Holzgerlingen 3:1
VfB Bösingen – FC Gärtringen 0:1
SV Böblingen – Young Boys Reutlingen (Joker) 2:0
SpVgg Trossingen – GSV Maichingen 1:1
SV Nufringen – VfL Herrenberg 1:3
Fortuna Böblingen – TSV Dagersheim 0:2

Wer sich mit Daniel Bubser und über 400 weiteren Lesern unserer Zeitung im Tippspiel messen will, kann sich unter www.krzbb.de/kreistipp anmelden. Mitmachen lohnt sich in diesem Jahr noch mehr. An jedem Spieltag gibt es einen Gutschein für den Schönbuch Getränkemarkt zu gewinnen. Auf die Gesamtsieger warten zudem weitere tolle Preise.

►Wie es dem Schönaicher Daniel Bubser in Australien ergeht und was er dort macht, gibt es hier nachzulesen. Darin erfahrt ihr auch, was Wolle Hirth mit seinem Gewinn anstellt.

 

Verwandte Artikel