Trainer Martin Oßwald verlässt die SpVgg Holzgerlingen

Der Fußball-Landesligist ist jetzt auf der Suche nach einem neuen Trainer

  • img
    Martin Oßwald verlässt die SpVgg Holzgerlingen - Foto: amk/Archiv

Martin Oßwald steht den Fußballern der SpVgg Holzgerlingen für die kommende Saison nicht mehr als Trainer der Landesliga-Mannschaft zur Verfügung.

Artikel vom 22. Januar 2020 - 09:00

"Die Nachricht und seine Entscheidung, die wir respektieren, kamen für uns Verantwortliche
sehr überraschend", schreibt der sportliche Leiter Rainer Tremmel in einer Pressemitteilung.

Der enorme Zeitaufwand auf und neben dem Sportplatz und die fehlende Zeit für Familie waren für den Coach letztendlich der Grund, sein Engagement im Sommer zu beenden. "Wir hätten gerne noch ein Jahr mit ihm weitergemacht, hatten hierzu auch Anfang Januar mit dem Trainerteam ein gutes Gespräch", sagt Tremmel.

Verwandte Artikel