Hört Thomas Siegmund in Böblingen auf?

Von Michael Stierle

  • img
    Thomas Siegmund: Nur noch bis Saisonende Trainer bei der SV Böblingen, oder gejt's auch danach mit ihm weiter?

Ein 5:0-Sieg am Sonntag gegen Zimmern mit Wermutstropfen: Trainer Thomas Siegmund von Fußball-Landesligist SV Böblingen hatte im Vorfeld seiner Mannschaft erklärt, dass er nach dieser Saison aufhören wird.

Artikel vom 04. November 2019 - 09:41

BÖBLINGEN. Hauptgrund sind die für ihn schwierigen Rahmenbedingungen im Böblinger Fußball. Für die Verantwortlichen der Fußballabteilung ist indes das letzte Wort noch nicht gesprochen. Der neue Spielleiter Thomas Hahn möchte sich in der Winterpause noch einmal mit ihm zusammensetzen und bis dahin für erste Verbesserungen sorgen.

Kompletter Artikel im Bezahlbereich

Verwandte Artikel