Fußball-Bezirkspokal BB/CW: So lief es am Sonntagnachmittag

von Michael Schwartz

  • img
    Croatia Sindelfingen gegen GSV Maichingen: Eines der Duelle in Runde zwei - Foto: Christian von Ahsen

Auch die zweite Runde des Fußball-Bezirkspokals Böblingen/Calw lief in zwei Etappen ab. Nach der ersten am vergangenen Mittwoch wurde es nun am Sonntagnachmittag wieder ernst. Für eine Überraschung sorgte Kreisliga-A-Aufsteiger Oberjesingen gegen Bezirksliga-Aufsteiger Türk SV Herrenberg. Wir haben die Ergebnisse für euch:

Artikel vom 18. August 2019 - 17:28

TSV Kuppingen – VfL Herrenberg 1:3
Fortuna Böblingen II – SpVgg Weil im Schönbuch 1:4 n.E.
FC Unterjettingen II – SpVgg Holzgerlingen III 0:7
SV Oberjesingen – Türk SV Herrenberg 10:9 n.E.
FSV Deufringen – TSV Grafenau 7:5 n.E.
SpVgg Weil im Schönbuch II – FV Mönchberg 1:4 n.E.
Croatia Sindelfingen – GSV Maichingen 0:5
SV Rohrau – Fortuna Böblingen 6:2