Anzeige

TV Darmsheim hat neuen Trainer gefunden

  • img
    Aus der Zweiten in die Erste: Marcel Lindner coacht kommende Runde den TV Darmsheim I - Foto: Schwartz/Archiv

Artikel vom 27. Februar 2019 - 09:54

Von Michael Schwartz

Auf der Suche nach einem Nachfolger für sein scheidendes Trainer-Duo mit Wolfgang Buck und Tobias Lindner sind die Landesliga-Fußballer des TV Darmsheim schnell fündig geworden. "Wir haben uns für eine interne Lösung entschieden", verkündet Abteilungsleiter Roger Gann, dass Marcel Lindner ab der Saison 19/20 als Coach an der Seitenlinie der Eichelberg-Kicker stehen wird.

"Marci hat über sechs Jahre als Trainer bei uns erfolgreich gearbeitet", verweist der Fußballchef auf dessen Zeit in der zweiten Mannschaft. "Dies ist auch eine Frage des Respekts und der Anerkennung für die vergangenen Jahre", findet Gann. "Wir gehen den Darmsheimer Weg."

Verwandte Artikel