FOTOGALERIE: 100 Bilder zur 36. Sindelfinger Hallenfußball-Gala

von Michael Schwartz

  • img

Die 36. Sindelfinger Hallenfußball-Gala ist schon wieder Geschichte. Insgesamt waren knapp 130 Mannschaften angetreten, im Hauptturnier waren dann noch 45 übrig, von denen es 24 in die Endrunde schafften.

Fotogalerie
36. Sindelfinger Hallenfußball-Gala
Die 36. Sindelfinger Hallenfußball-Gala war wieder ein Turnier der Superlative - am Ende gewann der SGV Freiberg
»  zu den Fotos

Artikel vom 13. Januar 2019 - 12:15

SINDELFINGEN. Am Ende stand der SGV Freiberg ganz oben auf dem Podest. Im Finale gab es einen 2:0-Sieg gegen Titelverteidiger VfL Sindelfingen. Dritter wurde die SV Böblingen nach dem 2:1 gegen den TSV Weilimdorf.

Wir haben 100 Fotos vom Finaltag für euch in unserer Fotogalerie gesammelt.

ausführlicher Turnierbericht (Bezahlbereich)

Geschichten am Rand der Gala (Bezahlbereich)