VfL Oberjettingen gewinnt Ehrenamtspreis für Vereine

von Michael Schwartz

  • img
    Stolz auf den Ehrenamtspreis: Die Verantwortlichen des VfL Oberjettingen mit dem Bezirksvorsitzenden Richard Armbruster und dem WFV-Ehrenamtsbeauftragten Knut Kircher - Foto: Harald Rommel

Für den VfL Oberjettingen läuft es derzeit einfach. In der Fußball-Kreisliga A, Staffel II, steht das Team auf Platz eins, und jetzt bekam der Verein auch noch den Ehrenamtspreis im Bezirk Böblingen/Calw.

Artikel vom 28. November 2018 - 15:46

OBERJETINGEN. Der Lohn: Sportartikel im Wert von über 2500 Euro wie 25 Polo-Shirts, 50 T-Shirts, 60 Trainingshemdchen, zwölf Markierungskegel, sechs Bälle und zwei Eisboxen. Oben drauf gab es noch einen Tausender für die Vereinskasse.

Wer sonst noch aus dem Kreis bei der Veranstaltung abgeräumt hat, lest ihr hier:

► kompletter Artikel (Bezahlbereich)

 

Verwandte Artikel