FOTOGALERIE: SV Böblingen gelingt Revanche in Gechingen

Von Michael Schwartz

  • img
    Böblingens Keeper Dominik Traub ist vor Gechingens Kevin Kielwein am Ball - Foto: Kraushaar

Zweimal in diesem Jahr verlor die SV Böblingen schon überraschend bei den SF Gechingen. Dieses Mal klappte es mit dem Sieg in der Fußball-Landesliga, Staffel III. Am Ende gewannen die Gäste souverän mit 4:1.

Fotogalerie
SF Gechingen - SV Böblingen 1:4
In der Fußball-Verbandsliga Württemberg gewinnt die SV Böblingen mit 4:1 bei den SF Gechingen
»  zu den Fotos

Artikel vom 18. November 2018 - 08:35

KREIS BÖBLINGEN. Sascha Raich brachte die SVB in der 24. Minute in Front, doch kurz nach dem Wiederanpfiff bejubelten die Sportfreunde Kai Beckers 1:1 (47.). Die Böblinger ließen sich davon keineswegs beirren und Marc Hetzel antwortete umgehend mit der erneuten Führung (51.). Die Vorentscheidung fiel dann in der 80. Minute durch Abdoul Goffar Tchagbele, Dejan Djordjevic setzte fünf Zeigerumdrehungen später den Schlusspunkt.

► kompletter Artikel (Bezahlbereich)

Verwandte Artikel