Wieder einige Fußballspiele unter der Woche

von Michael Schwartz und Michael Stierle

  • img

Nach dem Wochenende ist vor den Abendspielen unter der Woche. Und so finden auch in der KW46 wieder einige Fußballspiele unter Flutlicht statt. Wir haben die Übersicht für euch.

Artikel vom 12. November 2018 - 17:19

KREIS BÖBLINGEN. Ob die Partie des TSV Ehningen in der Bezirksliga vielleicht doch am Mittwochabend stattfindet (wohin sie eigentlich verlegt worden war, bevor ein weiterer neuer Termin einen Tag später gefunden wurde), steht übrigens noch nicht fest.

Bezirksliga Böblingen/Calw
SV Rohrau – SV Althengstett
FV Grün-Weiß Ottenbronn – TSV Ehningen
(beide Donnerstag, 19 Uhr)

Kreisliga A, Staffel II, Böblingen/Calw
FC Unterjettingen – KSC Böblingen
(Mittwoch, 19 Uhr)

Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw
SV Nufringen II – FSV Deufringen
(Donnerstag, 19 Uhr)
FC Gärtringen II – SV Oberjesingen
(Donnerstag, 19.30 Uhr)

Kreisliga B, Staffel IV Enz/Murr
SpVgg Warmbronn II – SpVgg Weil der Stadt
(Mittwoch, 19.30 Uhr)

Frauen-Bezirksliga Böblingen/Calw
SGM Weil im Schönbuch/Schönaich – SV Böblingen I
(Mittwoch, 19.30 Uhr)

Verwandte Artikel