Anzeige

Maichingen trennt sich von Trainer Sven Hayer

Von Michael Stierle

  • img
    Trainer Sven Hayer und der GSV Maichingen gehen nach nicht einmal zweieinhalb Jahren wieder getrennte Wege

MAICHINGEN. Nach der 1:3-Niederlage am Samstag beim VfL Nagold II hat sich Fußball-Bezirksligist GSV Maichingen von Trainer Sven Hayer getrennt. Der Absteiger aus der Landesliga und Topfavorit auf die Meisterschaft konnte die Erwartungen in den ersten neun Saisonspielen nicht erfüllen.

Artikel vom 21. Oktober 2018 - 15:39

Keineswegs überrascht von dieser Entscheidung zeigte sich Hayer selbst. "Ich bin eher von mir selbst enttäuscht, weil ich es nicht besser hingekriegt habe." Das Training übernehmen wird in der kommenden Woche der spielende Co-Trainer Dirk Prediger, die Suche nach einem Nachfolger läuft.

kompletter Artikel (Bezahlbereich)

Verwandte Artikel