Anzeige

FOTOGALERIE: Rückschlag für VfL Sindelfingen

Von Michael Schwartz

  • img
    Brenzlige Situation vor dem Sindelfinger Kasten - Foto: Harald Rommel

Zuletzt wähnte sich der VfL Sindelfingen in der Fußball-Verbandsliga auf einem guten Weg, doch jetzt gab es wieder einen Rückschlag. Gegen den FV Olympia Laupheim verlor das Team zu Hause mit 0:1.

Fotogalerie
VfL Sindelfingen - Olympia Laupheim
In der Fußball-Verbandsliga Württemberg verliert der VfL Sindelfingen mit 0:1 gegen Olympia Laupheim.
»  zu den Fotos

Artikel vom 30. September 2018 - 10:32

SINDELFINGEN. Torschütze war ein alter Bekannter. Den goldenen Treffer erzielte der ehemalige Böblinger und Maichinger Ivan Vargas Müller in der 39. Minute.

Im überraschenden Spitzenspiel - beide Teams hatten vor der Saison wohl nur wenige auf der Rechnung - trennten sich der SSV Ehingen-Süd und die SKV Rutesheim mit 0:0.

Verwandte Artikel