Anzeige

VIDEO: VfL Sindelfingen spielt remis - Rutesheim erstmals unterlegen

Von Michael Schwartz

  • img
    Seine Führung hielt nicht lange: Frederick Mohr (vorne) traf zum 1:0 für Sindelfingen in Essingen, am Ende sprang ein 2:2 herau - Foto: Eibner/Archiv

Das ist ein achtbares Unentschieden für den VfL Sindelfingen in der Fußball-Verbandsliga Württemberg. Beim noch nicht ganz in die Gänge gekommenen Titelkandidaten TSV Essingen reichte es zu einem 2:2.

Artikel vom 22. September 2018 - 18:53

KREIS BÖBLINGEN. Frederick Mohr brachte die Gäste in Front (12.), doch die Freude hielt nur kurz. Marc Alexander Gallego Vazquez gelang der Ausgleich (18.). Der Mann mit dem klangvollen Namen besorgte auch kurz nach Wiederanpfiff die Essinger Führung (46.). Aber auch hier der schnell Gegenschlag. Sindelfingens Lars Jäger erzielte das 2:2 (53.), dabei blieb es dann auch.

 

Unterdessen musste sich die SKV Rutesheim zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben. Beim FV Olympia Laupheim setzte es eine 0:1-Niederlage. Das entscheidende Gegentor durch Simon Dilger fiel in der 69. Minute.

Verwandte Artikel