Anzeige

7. Flugfeld-Firmenlauf - Fotogalerie - Interview

Von Sandra Langguth

  • img
    Rund 3000 Läuferinnen und Läufer nahmen am Mittwochabend das Flugfeld in Beschlag. Foto: Bischof

Beim Flugfeld-Firmenlauf am Mittwochabend war wieder jede Menge geboten. Knapp 3000 Teilnehmer waren laufend und walkend nach fünf Kilometern ins Ziel gekommen. Die schnellsten Beine hatte an diesem Abend Levin Maurer, flinkste Frau war die Schönaicher Mountainbikerin Elisabeth Brandau.

Artikel vom 21. September 2018

BÖBLINGEN/SINDELFINGEN (sl). In drei Startgruppen war der bunte Läufertross von Organisator Axel Stahl auf die Strecke geschickt worden. Dabei machten so manchem vor allem die hohen Temperaturen zu schaffen, so dass auch das DRK einen eher unruhigen Abend erlebte. Mehr Infos gibt es hier:

Artikel zum 7. Flugfeld-Firmenlauf (Bezahlbereich)

Interview mit Veranstalter Axel Stahl (Bezahlbereich)

Verwandte Artikel