Anzeige

FOTOGALERIE: Sindelfinger Jedermann-Triathlon ist der Hit

von Michael Schwartz

  • img
    Erste Disziplin bei jedem Triathlon: das Schwimmen - Foto: Sandra Langguth

In der Regel ist das Sindelfinger Freibad zum Relaxen und Schwimmen da. Einmal im Jahr werden hier aber auch außerhalb des Beckens sportliche Höchstleistungen vollbracht: beim Jedermann-Triathlon steigen die Teilnehmer auch aufs Rad und in die Laufschuhe.

Fotogalerie
Jedermann-Triathlon in Sindelfingen
Der Jedermann-Triathlon im und ums SIndelfinger Badezentrum hat wieder einmal einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt.
»  zu den Fotos

Artikel vom 10. September 2018 - 08:09

SINDELFINGEN. Neben den fast 400 Einzelstartern versuchten sich auch 80 Staffeln und 40 Kinder am Dreikamapf. Das ist neuer Rekord bei der siebten Auflage.

Wie die Sieger heißen, warum der spätere Gewinner vor dem Start leichte Panik bekam, welche Tücken einige Teilnehmer nicht bedacht hatten und was der Erste Bürgermeister der Stadt so getrieben hat, lest ihr hier:

► ausführlicher Bericht (Bezahlbereich)

Verwandte Artikel