Anzeige

Schönstes WM-Bild: Heute ist Annahmeschluss

  • img
    Vier Jahre liegen zwischen Triumph und (ein bisschen) Trauer Foto: Richard Huber, Leonberg

Artikel vom 12. Juli 2018 - 12:16

KREIS BÖBLINGEN (edi). Der Aufruf hat funktioniert: Trotz Katerstimmung nach dem Vorrunden-Aus schicken die Leserinnen und Leser der Kreiszeitung weiterhin viele bunte Fan-Bilder rund um die Fußballweltmeisterschaft. Darunter sind auch einige sehr humorvolle und originelle Beiträge - so wie zum Beispiel der "Knochenmann" aus einer Böblinger Physio-Praxis, den Harald Launer zu einem Bilderwitz verarbeitet hat, oder der fotografische Vier-Jahres-Zeitsprung mit Vater und Tochter von Richard Huber aus Leonberg. Schön ist auch, dass nicht nur Motive mit Deutschland-Fans dabei sind. Für die vielen gelungenen Einsendungen wollen wir uns schon jetzt bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken.

Wer noch bei der Fotoaktion "Mein schönstes WM-Bild" mitmachen möchte, kann sein WM-Bild noch bis einschließlich heute unter http://www.krzbb.de/wm-bild hochladen. Unter allen Einsendern verlosen wir eine Digitalkamera von Foto Kurz in Böblingen sowie Fan-Sets mit Ball und T-Shirt im Deutschland-Design von Decathlon.

Verwandte Artikel