Anzeige

FOTOGALERIE: Fortuna Böblingen II ist Meister

Von Michael Schwartz

  • img
    Die obligatorische Sektdusche - Foto: Michael Schwartz

Es war noch ein Zitter-Nachmittag für Fortuna Böblingen II in der Fußball-Kreisliga B, Staffel VI, Böblingen/Calw. Aber am Ende stand fest: Der Titel ist eingetütet.

Fotogalerie
Fortuna Böblingen II feiert die Meisterschaft
Durch das finale 4:1 bei Zagreb Sindelfingen sichert sich Fortuna Böblingen II die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga B, Staffel VI, Böblingen/Calw.
»  zu den Fotos

Artikel vom 10. Juni 2018 - 16:37

BÖBLINGEN. Die Fortunen-Zweite musste bei Zagreb Sindelfingen siegen, um die Meisterschaft feiern zu können, denn Konkurrent SpVgg Holzgerlingen III gewann mit 20:0 (nein, das ist kein Tippfehler) gegen den Türk SV Herrenberg II.

Für Fortuna II hatte Marc Stefani das 1:0 erzielt, Wilhelm Boog gelang der Ausgleich. Beim 1:1 blieb es bis zur 70. Minute, ehe Miroslav Hlebec die Böblinger erlöste. Tevfik Maras und Mate Zovko machten den 4:1-Endstand perfekt.

Wie die Feierlichkeiten abliefen, wie es mit der Trainingsbeteiligung in dieser Runde so war und wie es kommende Saison weitergeht, lest ihr hier:

ausführlicher Bericht (Bezahlbereich)

Verwandte Artikel