FOTOGALERIE: KSC Böblingen ist Meister der Kreisliga B, Staffel IV

von Michael Schwartz

  • img
    Jubel beim KSC: Titel und Aufstieg sind eingetütet - Foto: Di Rosa

Was für ein Finish am Zimmerschlag. Der KSC Böblingen gewinnt mit einem Tor in letzter Minute 3:2 gegen den TV Nebringen und wird damit Meister der Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw.

Fotogalerie
KSC Böblingen feiert die Meisterschaft
Mit einem 3:2 im direkten Duell gegen Verfolger TV Nebringen sichert sich der KSC Böblingen die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga B, Staffel IV, Böblingen/Calw.
»  zu den Fotos

Artikel vom 28. Mai 2018 - 15:30

BÖBLINGEN. Gaetano Martines und Can Miftar hatten bis zur Pause ein scheinbar beruhigendes 2:0 gegen den direkten Konkurrenten herausgeschossen, wurden dann aber zu passiv, sodass Johannes Ormos und Marco Werner ausgleichen konnten. Gefeierter Held der Gastgeber war kurz vor Schluss Emre Kibar mit seinem Schuss ins Glück und zur Meisterschaft.

kompletter Spielberich (Bezahlbereich)

Wie die Feierlichkeiten verlaufen sind und wie es kommende Saison beim KSC weitergeht, lest ihr hier:

Gasttipper Cihan Yarangünü bei der KREISTIPP-Meisterschaft (Bezahlbereich)

Verwandte Artikel