Anzeige

Abstieg: Sindelfingen Ladies gehen runter (FOTOGALERIE)

von Michael Schwartz

  • img
    Bauchlandung: Selina Walter und die VfL Sindelfingen sind abgestürzt - Foto: Eibner

Da haben sich die VfL Sindelfingen Ladies schon in die Saisonverlängerung gerettet, um dann doch vor einem Scherbenhaufen zu stehen. Der Abstieg der Fußballerinnen in die Regionalliga ist besiegelt.

Fotogalerie
VfL Sindelfingen Ladies - Magdeburger FFC
Durch das 0:1 gegen den Magdeburger FFC steigen die VfL Sindelfingen Ladies in die Regionalliga ab.
»  zu den Fotos

Artikel vom 28. Mai 2018 - 08:02

SINDELFINGEN. Wer selbst kein Tor schießt, kann nicht gewinnen. Nach dem 0:0 gegen Union Berlin im ersten Relegationsspiel folgte ein 0:1 gegen den Magdeburger FFC. Jetzt geht es zwar noch gegen die SGS Essen II, aber die Ladies können nicht mehr auf Rang eins in ihrer Gruppe kommen - und nur der würde zum Verbleib in der 2. Bundesliga berechtigen.

kompletter Spielbericht (Bezahlbereich)

Verwandte Artikel